wags.

14 Jun

Die schönste Zeit des Jahres hat begonnen und Kickette ist zur Zeit ein Freudenfest. Daher stammt auch dieser Link über die deutschen Spielerfrauen. Ich bin fast umgefallen, als ich lesen musste, dass Thomas Müller verheiratet ist. Er ist 20. Sie ist 20. In Zahlen: z-w-a-n-z-i-g.

Zahlen und Fakten für Studien über das überdurchschnittlich niedrige Heirats/Kinderbekommen-Alter

Eine Antwort to “wags.”

  1. carola Juni 14, 2010 um 14:37 #

    und dann heißt sie auch noch lisa – thomas und lisa müller – durchschnittlicher geht’s doch wohl gar nicht mehr – aber wenn er weitere tore schießt, ist das wohl egal …

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: