i’m on a mission…

1 Jun

und wahrscheinlich auf einer ohne erfolg. freitag ist examensfeier und als farbigen akzent zum kleid dachte ich an einen grünen nagellack. nun möge man nicht vorschnell urteilen. artdeco produziert da 2 wundervolle, matte, pastellfarbene grüntöne. schon vor ein paar monaten begegneten sie mir. und geistesblitzartig erinnerte ich mich gestern an sie.

sie sind perfekt. und in ganz hannover gibt es sie nicht. wie kann das sein? artdeco ja. pastellige grüntöne nein. und dazu unhöfliche verkäuferinnen.

artdeco ultra quick lacquer nr. 88, wo versteckst du dich? ich hätt dich so gern vor freitag.

Schreibe einen Kommentar

