supernatural´s nicht letzte folge.

16 Mai

Supernatural´s fünfte Staffel ging zuende. Ursprünglich als letzte Staffel angelegt, inzwischen aber doch um eine Staffel verlängert, merkte man dem Staffel-Finale  diesen Umstand leider auch an.

Spoiler

Alles war von Staffel 1, Folge 1 auf den alten Kampf Gut gegen Böse angelegt und letztlich siegte die Familie. Dean geht zu seiner Mini-Familie, die für meinen Geschmack etwas unmotiviert in der gesamten Storyline daherkommt, und Sam opfert sich. So hätte es enden sollen. Doch in der letzten Minute steht Sam plötzlich unter einer Straßenlaterne, deren Lampe zerspringt. Also: Warum ist Sam wieder da? Und vor allem: was ist er? Was ist mit Bobby´s Seele und zu guter letzt spaziert der Antichrist ja auch noch als Kind durch die Welt.
Ich bin sehr gespannt wie das alles gelöst werden soll und schwanke zwischen Furcht, dass es von nun an schnell bergab geht und Neugier, was passieren wird. Ab September soll es weitergehen. Das ist ziemlich fix.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: