satc a la goertz.

14 Mai

Nach unzähligen Schuhanproben ließ ich mich zu einer Verzweiflungstat hinreißen und schaute bei Görtz in die Sex and The City Schuhabteilung. Aber ein kurzer Blick genügte und ich floh aus Hooker-Treter-Land. Ich denke nicht,dass das irgednwas mit Manolos zu tun haben kann, soll oder darf. Pfui.


Das ganze Ausmaß

Eine Antwort to “satc a la goertz.”

  1. carola Mai 16, 2010 um 21:16 #

    grausam! aber ein hübsches neues design habt ihr – damit habe ich auch schon rumgespielt, es aber dann doch erst mal gelassen …

Schreibe einen Kommentar

