fernando cut his hair.

14 Mai

bald ist wm und an alte liebschaften erinnert man sich ja gern. zudem, hier schon oft thema, ein neuer haarschnitt. weg vom blondierten, wurde bei kickette gemutmaßt. ich dagegen könnte mir auch vorstellen, dass  das alles perfide absicht ist,  alle sich freuen, weil die blondiercreme in der versenkung zu verschwinden verspricht, und dann doch alles kalkuliert war. nichts herauswachsenlassen, nur komisch blondierte spitzen, als frisur, punkt ende aus.

picture via ontd_football.

Eine Antwort to “fernando cut his hair.”

  1. stefanie. Mai 15, 2010 um 09:41 #

    ich wette darauf, dass pünktlich am 11. juni eine neue frisur erstrahlen wird.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: