cryin´.

13 Apr

Radiohören hat den Vorteil, dass man von alten Songs überrascht wird, die man liebt aber Jahre nicht mehr gehört hat. Für mich ist Cryin´ von Aerosmith so einer. Trotz des Textes ein absoluter guter Laune Song, vermutlich auch wegen des Videos mit Alicia Silverstone, die ich seit Clueless  mag.  Cryin´ mitzusingen ist eine echte Herausforderung und da 99% der Menschen an ihr scheitern ist es in meiner Top 5 der Lieblings-Songs beim Autofahren. Ungehemmt höhe Töne versauen geht bekanntermaßen nirgends so gut wie im Auto (oder unter der Dusche).

Ohne Auto, aber nicht mit weniger Inbrunst:

Eine Antwort to “cryin´.”

  1. carola April 13, 2010 um 17:09 #

    das ist so wie mein n’oublie jamais neulich ;) aber crazy habe ich heute morgen auch gehört, allerdings nicht im radio …

Schreibe einen Kommentar

