16. dezember.

16 Dez

Inspiriert durch Caro habe ich nach dem Original Kleinen Vampir gesucht und ihn auf YoutTube gefunden. Allein der Anfang macht mir wohlige Gänsehaut und ich geb zu,dass ich damals etwas in Rüdiger verknallt war.Die DVD-Box wär mal was. Bis dahin also alle Folgen online (mit uralt N3 Logo):

Eine Antwort to “16. dezember.”

  1. lena. Dezember 16, 2009 um 10:29 #

    oh. steffi, ich hab eine uralt von videokassetteaufdvddvd… wenn du trotzdem magst, bring ich sie mal mit.

Schreibe einen Kommentar

