15. dezember.

15 Dez

es mag ein wenig uninspiriert wirken. heute eins meiner weihnachtslieblingslieder.

chris rea. driving home for christmas.

aber mit anlass. heute die letzte examensprüfung vor weihnachten. und jetzt heisst es etwas langsamer lernen und soziale kontakte pflegen, was mich am meisten freut. es heisst aber auch weihnachtsgeschenkekauf und weihnachtsstimmung, und das schnell. chris rea ist ein anfang.

Eine Antwort to “15. dezember.”

  1. stefanie. Dezember 15, 2009 um 23:26 #

    weihnachtslieder sind nie uninspiriert. und wie verrückt. grad gestern hab ich auch jemandme gesagt,dass das eins meiner liebsten lieder ist. und wusste nicht mehr, ob es chris rea oder chris de burgh ist udn welcher von beiden lady in red gesungen hat.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: