13. dezember. leider ein nachtrag.

14 Dez

dank lernextremtag. meine unilernprüfungspartnerin kam morgens und ging abends um halb 11. da war der kopf leer und ich bereit fürs bett und nach 12 stunden denkendenkenndenken stand ich auch schon ein wenig neben mir.

auf jeden fall, für gestern: secondseconds. liebevoll ausgesuchte secondhandartikel zum noch ein zweites mal lieben. wer also alte handtaschen mag, oder schuhe, oder tücher, der ist bei secondseconds richtig. und es ist ja auch noch vor weihnachten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: