new moon. kapitel 8: adrenaline.

11 Nov

also, bella und jakob und die motorräder.

jakob erklärlt bella alles technische, sie kann sich natürlich nichts merken. und motorrad fahren kann sie eigentlich auch nicht… also ist es natürlich eine gute idee motorradfahren zu gehen. und schon ist die mysteriöse stimme zurück in ihrem kopf:

soft, velvety echoes. blablabla… the sheer beauty of it amazed me. blablabla…

natürlich verletzt sie sich. aber ihre hormone sind noch intakt. teeniesofterotikfilmartig zieht sich jacob das tshirt aus, warum auch immer, und wir kommen nicht umhin noch einmal auf jacobs muskulösen männlichen körper verwiesen zu werden. und 5 sunden später, auf dem weg ins krankenhaus, ist jacob noch immer oberkörperfrei unterwegs.

und noch einmal die stimmengeschichte:

i’d had the most amazing hallucination today. my velvet-voiced delusion blablabla.

und da bella ihre delusion vermisst möchte sie zur glitzer-lichtung hiken, natürlich mit jakob. ein interessanter punkt und frau meyer kann noch einmal auf den mysteriösen ‚bären‘ verweisen bevor wir erfahren, dass mit jacobs freunden auch noch nicht wieder alles in ordnung ist.

fazit: mit dem ganzen samt könnte man bestimmt einen stoffgeschäft ausstatten. oder das setting eines schlechten kostümfilms. oder american apparel näht ein paar leggings draus.

Eine Antwort to “new moon. kapitel 8: adrenaline.”

  1. Spiel Roulette November 17, 2009 um 00:40 #

    Super Artikel, jetzt muss ich nur noch jemanden finden der Ahnung davon hat und mir das ganze nochmal im Detail erklären kann.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: