ein guter tag.

10 Nov

Ich erspare die Suche nach dem Clip aus dem dieses wunderbare Gif entstanden ist. Es ist ein Saturday Night Life Digital Short und Bon Jovi kriegt in diesem eine verpasst. Alleine deswegen lohnt es sich. People getting punched just before eating

3 Antworten to “ein guter tag.”

  1. carola November 10, 2009 um 17:41 #

    leider kein gif, aber die letzten sekunden des clips haben mich zum tränen lachen gebracht – in anbetracht der tatsachen eindeutig positiv zu bewerten!

  2. stefanie. November 10, 2009 um 18:49 #

    :] das macht mich froh.

  3. carola November 12, 2009 um 19:03 #

    yay, jetzt kann ich das gif sehen und es ist genau das, was ich am ganzen clip am besten fand – das mag ich, wir sind synchron!

Schreibe einen Kommentar

