think big.

18 Okt

In Stockholm wurde ein Versuch gestartet. Um die Menschen dazu zu bringen statt der Rolltreppe die Treppe zu nehmen, wurden auf die daneben liegende Treppe Klaviertasten isntalliert, die beim Betreten Töne von sich geben. Tatsächlich haben mehr Menschen daraufhin die Treppe genommen.
Ich fühlte mich sofort an Tom Hanks in Big erinnert wie er auf den Tasten herumhopste und dass ich genau das auch immer mal machen wollte. Bitte Klavierstufen nach Hannover bringen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: