hahahaha…ha..ha.

3 Okt

Die New Moon Kleidungs- und Accessoire-Linie ist nun verfügbar.


Was hat es mit der Ampulle nebst weißem Inhalt auf sich? Stellt man sein Koks jetzt schon zur Schau?

Für New Moon Lunchboxes, Regenschirme und noch mehr Wahnsinn You are my life now

3 Antworten to “hahahaha…ha..ha.”

  1. lena. Oktober 4, 2009 um 13:05 #

    so gut. ich hatte auch extra schon ein lesezeichen gemacht. und wollte es heute bloggen. zielsicher haben wir die gleiche auswahl getroffen…

    obwohl das tshirt irgendwie das beste ist… allein der aufdruck.

    und der la push-sand erinnert mich doch auch stark an was anderes.

    • stefanie. Oktober 4, 2009 um 17:44 #

      das mit dem verschmelzen klappt ja immer besser.

  2. Jenny Oktober 4, 2009 um 15:40 #

    Ich hab die Ringe bei Ebay erstanden. Das „Lamb“ habe ich einer guten Freundin geschenkt. Habe grad mal 10€ inklsuive Versand gezahlt =)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: