nando goes beckhamish.

1 Okt

Die erste Phase der Champions League Gruppenphase hat begonnen. Und wir lernen: Wolfsburg wurde nicht von ManU niedergemetzelt, was ich überraschend fand und Liverpool hat 0:2 in Fiorentina gespielt (wo?), was ich nicht gut fand. Harte Fakten hier

Das aber wirklich interessante war,dass Nando zwei neue Tattoos an seinen Armen hat. Leider wieder riesig und leider wieder in der unhübschen Schrift. Da das Bild riesig ist,um es auch erkennen zu können Wer könnte es bloß auf die Arme geschafft haben?

2 Antworten to “nando goes beckhamish.”

  1. lena. Oktober 1, 2009 um 19:37 #

    ok, kindernamen find ich vollkommen ok, kinder bleiben immer kinder und im herzen. aber partnernamen, selbst wenn verheiratet, ich weiß ja nicht…

    andererseits hätte er ja rein theoretisch auch genug geld um es wieder entfernen zu lassen. trotzdem, allein die körperstelle. und die schrift und die größe…

  2. carola Oktober 1, 2009 um 22:13 #

    iiiiihhhhhh!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: