new look.

29 Sep

weg vom blau, weg vom grün. herbstlook. ein wenig schlichter jedenfalls.

3 Antworten to “new look.”

  1. carola September 29, 2009 um 22:50 #

    aber es steht gar nicht mehr dabei, wer was schreibt – ihr verschmalzt immer mehr zu einer einheit – ahhhhhhhhh!

  2. lena. September 29, 2009 um 23:09 #

    aber ist das nicht schön, steffi und ich, untrennbar zusammengeschmolzen, ich muss gerad an die weiße zuckermasse denken die man auf cupcakes appliziert… die ist so zuckerwattigklebrig…

    vielleicht ist ja noch irgendwo schokolade im haus… jetzt hab ich hunger.

  3. stefanie. September 30, 2009 um 08:20 #

    haha, die klage hab ich auch schon gehört, ich bin natürlich pro mit lena verschmelzen. aber für diejenigen, die sonst nicht schlafen können: meine rechtschreibung ist zumindest bei blogeinträgen Groß-und Kleinschreibung und lenas klein. warum ich in den comments allerdings alles klein schreibe… das weiß ich auch nicht.

Schreibe einen Kommentar

