nach einer nervenaufreibenden partie schere, stein, papier stand es fest…

29 Sep

… steffi musste den großen new moon-marathon beginnen… natürlich müssen wir nicht, sondern wollen. aber irgendwie wollte steffi das ersten kapitel nicht. nach viel nervenkitzeln umwickelte papier stein oder so ähnlich und der rest ist geschichte.

irgendwie beschäftigt mich as studium gerad sehr, aber gleich werd ich mich twlighttechnisch einlesen gehen. nicht nur twilight kommt zu kurz, sondern der ganze blog. das muss sich ändern. er fehlt mir. und zu oft dachte ich schon: oh, das kommt auf den blog. und dann entfiel es mir wegen dem ganzen alltag wieder…

hach…

new moon, ich werde dich jetzt entstauben. das ist ein anfang.

Schreibe einen Kommentar

