jasper 980.

14 Sep

Dieser Stuhl lässt einen besser denken. In den USA bekannt als Gerichtsstuhl sieht er nicht nur urig aber dennoch stylish aus, sondern verleiht einem sofort das Gefühl von Chefsein. Dazu knarrt er erfurchtgebietend beim Zurücklehnen und das Eichenholz schreit nach Geschichte. Ich fühlte mich wie der Chefredakteur des Daily Planet und nur der Notizblock in der Hemdentasche hat gefehlt. Und das Hemd.

Leider ist das Schmuckstück für Zuhause unter 1000 Euro nicht zu haben. Da bleibt es wohl länger beim Gastsitzen.

gesehen bei Manufactum

Eine Antwort to “jasper 980.”

  1. the 20th letter September 17, 2009 um 18:28 #

    Natürlich bei Manufactum drei mal so teuer wie in USA:

    http://www.qualitychurchfurniture.com/courtroom-chairs-c21_42.htm?osCsid=a8q86oo1djo53l8tm6g860lqd4

    Umgerechnet nur ca 300 €…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: