ein kühlschrank kann so glücklich machen.

1 Sep

Nach nun mehr einer Woche besitze ich endlich wieder einen Kühlschrank. Einen brandneuen Kühlschrank.Noch dazu mit Gefrierfach. Nach 8 Jahren in Göttingen kann ich nun auch Eiswürfel in meine Getränke geben, Eiscreme lagern, Sachen einfrieren, Kräutermischungen von Aldi benutzen und theoretisch Kühlpacks für Sportverletzungen lagern.

Dieser Kühlschrank ist hart erkämpft und hat mich beinahe meinen Verstand gekostet,weil Abbott & Costello meets Loriot in Form meiner Vermieter nicht leicht zu handlen sind. Alles egal, mein Liebherr ist mein neuer Schatz.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: