hau drauf karriere.

30 Jul

Da häng ich wie die letzten Tage vor´m Fernseher und schau mir die Schwimm-WM in Rom an und höre eine unglaubliche Geschichte. Es geht um Carlo Pedersoli. Das ist der zweite Schwimmer von links auf diesem Foto

Er war in den 50er Jahren Italiens erfolgreichster Freistil-Schwimmer und nahm 1952 und 1956 an den Olympischen Spielen teil.
Dann beendete er seine Sportlerkarriere und wurde Schauspieler. Ein bekannter italienischer Schauspieler. Es ist nicht zu glauben, aber er machte Karriere als….

Bud Spencer

Dagegen kann Johnny Weissmüller als Tarzan einpacken.

Eine Antwort to “hau drauf karriere.”

  1. carola August 1, 2009 um 15:17 #

    woher nimmst du solche infos bloß immer

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: