american music.in photos.

20 Jul

Geburtstag zu haben ist eine der besten Erfindungen. Dank wunderbarer und noch lieberen Menschen besitze ich nun den American Music Fotoband von Annie Leibovitz. Aufnahmen von Patti Smith, Iggy Pop, Lou Reed,White Stripes undundund.

Ich könnte jetzt spontan 10 meiner Lieblingsbilder daraus posten, beschränke mich aber auf eins. Ryan Adams. So sieht Wohlfühlen hier und jetzt und im Moment aus.

2 Antworten to “american music.in photos.”

  1. carola Juli 21, 2009 um 14:44 #

    just this: er sieht mit seiner gitarre so glücklich aus, wie ich mit meiner kamera – das sagt einiges! – und anscheinend bist du mit deinem buch auch so glücklich – schöööööön

Trackbacks/Pingbacks

  1. so alive. « it.takes.two.to.tango. - Juli 30, 2009

    […] Feier dessen ein alter Clip von So alive von meinem Lieblings-Annie-Foto, Ryan […]

Schreibe einen Kommentar

