thrill the world.

11 Jul

Dank ONTD und der schon fast nervtötenden Berichterstattung muss ich gestehen,dass ich Michael Jacksonisiert bin (macht ein Gif von irgendetwas udn ich werde es lieben). Zumindest kurzfristig.
Dank einer Tasse Kaffee zu spät am Abend und totaler Überdrehtheit habe ich neulich nachts den Thriller-Dance gelernt mit Hilfe eines super Video-Tutorials. Ja, ich kam mir teilweise bekloppt vor (bei Anweisungen wie shake-it-and-a-uppa and a shake-it-and-a-uppa kein Wunder) aber es am Ende durchtanzen zu können war ein großer Spaß.

Für andere verrückte Menschen mit definitiv zu viel Zeit Thrill the World

Eine Antwort to “thrill the world.”

  1. carola Juli 11, 2009 um 21:55 #

    ich will das sehen! – also bitte, stell‘ dich auf ein vorführen nächste woche ein – statt karaoke dieses jahr tanzen lernen?

Schreibe einen Kommentar

