marc, macke und delaunay.

10 Jul

Die Expressionisten sind im Sprengel Museum Hannover. Und sie sind wunderschön. 180 Exponate mit leuchtenden Farben und ein ca. 20 minütiger Kinofilm warten darauf gesehen zu werden. Es lohnt sich in jeder Hinsicht und ich kann nur wärmstens empfehlen den Audioguide mitzunehmen. Die Ausstellung ist noch bis zum 9.August geöffnet.

Marc, Macke und Delaunay

Eine Antwort to “marc, macke und delaunay.”

  1. carola Juli 10, 2009 um 20:45 #

    ich mag marc – der blaue reiter hat mich zur kunst gebracht – tollste ausstellung der welt – laaaange her, aber ahhhhh, war das schön

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: