hello sunshine.

11 Jun

cristiano…

der gerade in the worlds shortest shorts in l.a. urlaubt, oder geurlaubt hat.

2rqdpg9

5 Antworten to “hello sunshine.”

  1. bee. Juni 11, 2009 um 19:00 #

    Und wer unterschreibt bald bei RRRRRREAL? Na…? Richtig!

  2. carola Juni 14, 2009 um 19:34 #

    also, examen hin oder her – ihr müsst bitte wieder mehr bloggen – ich langweile mich sonst! – ihr wisst doch, mein sozial-leben hier in berlin spielt sich fast nur im internet ab ;)

    • lena. Juni 15, 2009 um 15:36 #

      liebe carola,

      sehr gern würden wir das tun, denk ich doch, aber manchmal da weiß man ja auch nicht was… man will auch nichts doofes bloggen und außerdem: magisterarbeit essen leben auf. aber nicht mehr lang, dann tausch ich sie gegen klausuren. du kennst das ja.

      mir fehlt es auch, aber gleichzeitig fehlen mir auch die themen, praise the new moon-verfilmung. spätestens dann wirds wieder voller hier. oder mal sehen für wen wir vorher eine obsession entwickeln, also wenn jemand vorschläge machen möchte, dann bitte sehr. immer her damit, aber mit einem verheirateten fernando, einem cristiano der paris hilton küsst und einem robert pattinson, der auch nicht mehr so präsent ist, da fehlt halt was…

    • lena. Juni 15, 2009 um 15:37 #

      p.s. danke nochmal für das ritafoto und die mail dazu.

  3. carola Juni 15, 2009 um 19:08 #

    magister-updates ;) und, ach ja, ich kenne das zu gut und wenn’s dann erst mal vorbei ist, muss man sein ganzes leben neu erfinden – magister lässt loch zurück – ich werde mir gedanken zu wunschthemen machen ;) liebe grüße und durchhaltevermögen!

Schreibe einen Kommentar

