unwohlsein an allen fronten.

1 Jun

MTV hat das goldene Popcorn unter die Menschen gebracht und es tat körperlich weh Rpattz bei dieser Veranstaltung zu sehen. Ganz sein unwohliges Selbst  strahlte er aus jeder Pore, dass er lieber woanders wäre. Und auch das Gruseloutfit mit 90er Jahre Knallblau-Sacko, weißem Unterziehshirt und die Metal-Fan-Sneaker konnten das Gekreische nicht abhalten. Gewonnen hat er natürlich auch. Trotzdem, ungut.

Die ganze Show auf MTV

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: