17 again.

27 Mai

Ich muss gestehen, dass ich positiv von dem Film überrascht war. Er hatte witzige Momente, die man noch nicht aus kilometer weiter Entfernung kommen sah und Zefron hat den Papa im Teeniekörper gut gemeistert. Um den einen oder anderen Fremdschäm-Moment kam man nicht herum, aber erst das macht einen Teenie-Film ja auch zu einem. Ich werde zwar vermutlich immer gegen Zac immun sein, aber die Jeans saßen. Das muss sogar ich sagen.

 

Das Gif zerlegt mir jedes Mal den Browser. Daher nun unter dem Cut.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: