sneakerlove of my life…

13 Mai

…sind die guten leinenschuhe. sie sind schlicht, komfortabel und immer gut zu kombinieren. leider merkt man das meinen auch an. sie werden fast täglich getragen, sie wurden geliebt, bis sie löcher bekamen oder sich die sohle vom restschuh löste. in blau und in schwarz. ach, sie werden noch immer geliebt, auch mit charakterspuren, aber trotzdem, mit löchern im regen…

sie müssen ersetzt werden, das weiß ich schon länger. aber bei wachsendem bekanntheitsgrad der marke keds wächst leider auch der preis mit.  49,90 für schuhe die vor 3 jahren noch 29,90 kosteten… da hört die leinenliebe fast auf. schon länger lasse ich mich immer mal wieder durch onlinestores treiben, auf der suche nach ersatz. aber wirklich überzeugen konnte bist heute keine alternative.

bis heute. rettung ist nah, in form von spanischen schuhen. der marke victoria. schlicht und in einer regenbogenesquen farbauswahl erhältlich. jetzt muss nur noch der beste versand herausgefunden werden.

Eine Antwort to “sneakerlove of my life…”

  1. carola Mai 13, 2009 um 17:36 #

    ich vote für die gelben!

Schreibe einen Kommentar

