met costume gala 2009.

5 Mai

Gestern gab es in NY wieder Kleider über Kleider zu bestaunen und zu bewundern. Leider gab es in meinen Augen in diesem Jahr mehr Kleider der Kategorie „geht gar nicht“ als „ohhhahhhwieschön“.

Allen voran Madonna. Irgendwann ist Provokation auf Teufel komm raus nur noch albern.

Anne Hathaway

Für mich ein zu voluminöses Kleid zu noch viel voluminöseren Haaren. Zu viel Barbie.

Das furchtbare Pärchen aka Donald und Melania Trump

Ohne.Worte.

Das niedliche Pärchen aka Diane Krüger und Pacey Joshua Jackson

Das langweilige Pärchen aka Eva Longoria-Parker und Tony Parker

Das schräge Pärchen aka Jack White und Karen Elson

Kate Bosworth

Ich bin ein großer Fan des alten Hollywood-Glamours. Und Bruce Willis wohl auch.

Heidi Klum

Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, aber furchtbar finde ich es zumindest nicht.

Viele weitere Kleider hier!

2 Antworten to “met costume gala 2009.”

  1. bee. Mai 5, 2009 um 16:43 #

    PAAAAAAACEY! <3

  2. carola Mai 5, 2009 um 20:00 #

    ich warte auf die fische, die aus heidi’s kleid kommen …

Schreibe einen Kommentar

