robert pattinson war ein kind an der kinderleine?

1 Mai

ja. wirklich.

folgt dem weißen hasen. es gibt beweisfotos.

3 Antworten to “robert pattinson war ein kind an der kinderleine?”

  1. carola Mai 3, 2009 um 10:52 #

    die engländer spinnen in dieser hinsicht eben ein bisschen – aber der arme, er muss schreckliche traumata haben – kinderleine, als mädchen verkleidet, was kommt als nächstes …?

    • Fräulein N. November 16, 2009 um 21:26 #

      Ach halb so schlimm. Hier (in England) laufen die Dinge nun mal etwas anders ab, und erst wenn man gesehen hat, wie eine Mutter seinen 7 Jährigen Sohn im Kinderwagen zur Schule schiebt, kann man sagen „jetzt will ich sterben, denn es wird mich nichts mehr schockieren können“ ;)

  2. stefanie. Mai 3, 2009 um 14:16 #

    … nichts, was ich nicht bereinigen könnte. ha!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: