new moon.

24 Apr

Entertainment Tonight hat wie verrückt die Werbetrommel gerührt, um das New Moon Special anzupreisen. Und was bekam man? Quasi nur einen langen Zusammenschnitt aller zuvor gesendeten Werbe-Teaser plus einen neuen Teaser für nächste Woche. Da wird das ganze Getease dann wieder von vorne losgehen. Danke.

Zur Überbrückung der Zeit bis es tatsächlich neue Sachen von New Moon gibt (und damit meine ich selbstverständlich Gifs und Photoshop-Kreationen) einen Rpattz. Lange war er nicht mehr hier und das kann ich so nicht akzeptieren.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: