frohe ostern.

13 Apr

Mit viel Schokolade im Bauch wünsch ich schöne Feiertage. Und da ich leider keine Schokolade posten kann, gibt es ein Video.  Ich mag Rosenstolz nicht und daher ist diese Extra Drei-Version von Liebe ist alles nochmal so lustig. Mir wurde es vor ein paar Wcohen geschickt und die Zaziki-Stelle lässt mich noch heute unkontrolliert Weinen vor Lachen.

Eine Antwort to “frohe ostern.”

  1. carola April 13, 2009 um 22:47 #

    ja, lachen, lachen, lachen – aber :( mein ostern war schokoladen-frei – meine mama hat mich auf diät gesetzt :( – kein einziges schoko-osterei, nicht eins – ich bin enttäuscht und esse aus frust den allerletzten geheimen schoko-vorrat auf – gegentel bewirkt und keiner zufrieden :( – ich geh‘ mal schnell die ‚initiative zur erhaltung der schokoladenostereier für jedermann‘ gründen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: