es ist frühlingsommer. plus: musikherzschmerz lass nach.

10 Apr

zwei gründe für diesen post.

erstens: es ist frühlingsommer. und sonne verlangt nach sonniger musik.

zweitens: ein musikalischer herzenswunsch wird sich nicht erfüllen lassen. zum 10jährigen jubiläum ihres 2. albums spielen die großartigen und schon getrennte wegen gehenden the get up kids ungefähr vier konzerte, drei in den usa und eins in belgien, was ja doch irgendwie erreichbare nähe suggeriert und sich dann doch als irgendwie blöd und zu fern herausstellt.

aus diesen beiden gründen hier: the get up kids with my lieblingssong forgive and forget vom besten, zweiten album something to write home about.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: