it’s springtime.

1 Apr

und der rest von dem text den ich jetzt schreiben werde hat mit der tatsache nicht mehr ganz so viel zu schaffen.

die sonne scheint. mehr muss ich wohl nicht mehr sagen. es fühlt sich fast nach sommer an. und wenn die abendsonne untergeht liege ich gerne auf meinem sofa herum und genieße laguna beach. ja wohl.

letztes jahr in den sommersemesterferien auch schon. schön wars. ein stück dauersommer. und fernweh. und drama. wenn auch künstlich produziert durch mtv.

ich möchte reisen, küstenstraßen entlangfahren…und meer sehen. mit tshirtwetter. hach…

lc, lo, stephen, kristin, talan,trey und tausend andere namen. prom, shopping und alles.

alle drei staffeln online auf mtv.com.

Schreibe einen Kommentar

