zac efron won’t be dancing anymore.

24 Mrz

jedenfalls nicht wie geplant im footlose-remake.

dabei hatte ich mich schon gefreut, ist doch footlose mein liebster tanzfilm und mir wird für immer unerklärlich bleiben wer kevin bacon auf einen tanzfilm besetzt hat. außerdem erinnere ich mich gern an die tanzszene mit ihm in engen jeansartigen leggings, die man übrigens gerade auch bei h&m kaufen kann.

zac efron also on the road to charakterdarsteller, ganz wie im großen zacefronpicspam schon vermutet.

Eine Antwort to “zac efron won’t be dancing anymore.”

  1. stefanie. März 24, 2009 um 12:16 #

    jetzt möcht ich aber auch bald mal die gute hose sehen.

Schreibe einen Kommentar

