noch ein geburtstag.

24 Mrz

reich und schön wird 22. unglaubliche 22. unglaublich, man beachte die verschiedenen konnotationen des wortes ‚unglaublich‘.

über 5500 abgedrehte, nochmal der doppelte wortsinn, episoden und noch 4 schauspieler der originalbesetzung teil der serie. ausgestrahlt in über 100 länder…

und doch eine träne im auge: reich und schön, ich will dich zurück. zdf, hörst du mich?

Eine Antwort to “noch ein geburtstag.”

  1. Anonymous Dezember 20, 2011 um 00:55 #

    ich möchte auch das “ Reich und schön “ zurück in den ZDF kommt………………
    es fehlt einfach was……………..
    ich gucke es mir auf dem Französischen Schweizersender an…………..
    nur ist es nicht das selbe !!!

Schreibe einen Kommentar

