ein hoch auf lidl.

23 Mrz

Heute hat LIDL zum Schnäppchen-und bedeutungsschwangeren Preis von 9,96 € Fußballkarten rausgehauen. Ostersamstag sitz ich mit meinen Familienmännern im Stadion gegen Hertha. Ferris, bitte:

Eine Antwort to “ein hoch auf lidl.”

  1. bee. März 24, 2009 um 19:28 #

    Scheint irgendwie so eine Aktion zu sein – die einzig wahre Borussia verkauft auch für zwei Spiele jeweils 15.000 Karten für 15 Euro. Na ja, Hütte dann hoffentlich voll.

    Ach und Lidl ist auch mein neuer Freund, weil sie mir unverhoffterweise noch ein 29 Euro-Ticket für meine Rückfahrt von Sylt spendieren. <3

Schreibe einen Kommentar

