achtelfinale, die zweite.

11 Mrz

In fußballerischer Hinsicht war dies der Woche unserer Blog-Jungs. Heute zog ManU nach und sicherte sich mit einem 2:0 Sieg über Inter Mailand das Viertelfinale. Ronnie war in der 1. Halbzeit blass (insert Tanorexie-Witze here) und schoss in der 2. dann tatsächlich noch ein Tor. Dafür hatte ihn Wayne Rooney lieb.

Manchester teilt sich den Auslosungs-Topf mit: FC Porto, FC Barcelona und  FC  Arsenal.  Harte Fakten und Zahlen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: