lieblings oscar-kleider.

24 Feb

Nach so vielen Kleidern haben wir uns gefragt: welche Kleider sind uns in den letzten Jahren als besonders schön in Erinnerung geblieben? Den Anfang mache ich mit meinen Top 4.

Cate Blanchett 2002

Für mich die Perfektion. Gelb kann eine gefährliche Sache sein, aber in diesem Fall unterstreicht die Farbe den Hautton  wunderschön.Dazu die roten Akzente in Form des Gürtels und der Lippen. Der asymmetrische Schnitt in Verbindung mit dem Fall des Kleides- griechische Göttin per excellence. Für mich seit 7 Jahren unerreicht.

 

Amy Adams 2008

 Ich mag Kleider, die weibliche Kurven betonen. In diesem Fall habe ich mich in das Smaragdgrün verliebt. In Verbindung mit dem blassen Teint und den natürlich schönen roten Haaren einfach bezaubernd.

 

Kate Winslet 2005

Ich liebe den blauen,fließenden Stoff und die Schmuckstein-Details im Dekolette in Verbindung mit der Raffung.

Kate Winslet 2002

Auch hier ein Kleider- Typ Griechische Göttin. Dazu die verspielte Blumenranke als  asymmetrischer Träger und ein fabelhaftes Rot.

Schreibe einen Kommentar

