zitat des tages.

20 Feb

Heute im Metronom. An einer Haltestelle haben sich gefühlte 3 Schulklassen durch eine Zugtür hineingequetscht, weswegen es zur Verspätung kam. Kurz darauf kommt folgende Ansage des Zugführers durch die Lautsprecher:

„Ich möchte herzlich darauf hinweisen, dass dieser Metronom kein Adventskalender ist und ruhig mehr als eine Tür geöffnet werden darf.“

4 Antworten to “zitat des tages.”

  1. carola Februar 21, 2009 um 15:40 #

    i ♥ metronom

  2. carola Februar 23, 2009 um 20:30 #

    maul – wo bleibt oscar – maul

    • lena. Februar 23, 2009 um 20:52 #

      frau carola, üben sie sich in geduld.

  3. carola Februar 23, 2009 um 21:42 #

    nörgel – mein computer ist krank – mag keine dvds mehr spielen und ich befürchte auch sonst noch so einiges – nörgel – da kann man schon mal maulig werden – nörgel

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: