a girls night out.

18 Feb

heute abend kino.

er steht einfach nicht auf dich.

mädchenfilm. ich bin gespannt. ob nett, mehr als nett, gut, unterhaltsam, irgendwie doof…

mit popcorn, oder schokolade, oder tacos. steffi, ich lass mich überraschen. und vielleicht schaff ich ja sogar den weg zum kino, nach dem treppenhausstunt am montag inklsuive fußknöchelweh.

und der trailer.

update: ich fand ihn besser als erwartet, steffi war glaub ich ein wenig enttäuschter als erwartet. bitte korrigiere mich, wenn ich etwas falsches behaupte. es kommt natürlich auch auf die erwartungen an. und da kann ich nur für mich sprechen. ich hätte gedacht er ist weniger liebevoll, und außerdem war ginnifer goodwin so niedlich. vielleicht kann ich resümieren: nett. ein frauenfilm. das ist er wohl. und scarlett johansson stört irgendwie.

Eine Antwort to “a girls night out.”

  1. carola Februar 19, 2009 um 01:01 #

    ich erwarte bericht, ob es sich lohnt!

Schreibe einen Kommentar

