recap. germanys next topmodel. by heidi klum.

15 Feb

hach. sprachlos bin ich fast. die erste folge. offenes casting in, ich glaub es war düsseldorf. der längste runway der welt. heidi mit überlangem bob, rolf mit frisch aufpoliertem französischen akzent und peyman. tausende von mädchen. und künstlicher zickenkrieg schon jetzt. pro7, das ist zuviel des guten. und zu offensichtlich.

trotzdem, danke heidi, nach dem ‚batzelona‘-incident der letzten staffel musste man nicht lange auf eine sprachlich-charmante eigenheiten warten. sie begrüsste alle mit anwesenden mit einem: schön, dass ihr so weit gekommen seid.

achja…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: