taschentuch, bitte.

14 Feb

dallas green hat geheiratet.

na gut, ein taschentuch brauche ich eigentlich nicht. trotzdem ist und bleibt dallas green verheiratet. mit leah miller, muchmusic vj und dancing with the stars, the canadian edition, moderatorin.

nun kann ich mich auf den anderen verrückten alexisonfiresänger konzentrieren.

aber vorher ein musikvideo von dallas, aus besseren zeiten. gleich: zeiten in denen er mich auf meinem mp3player begleitet hat. und ein bild. von dallas. und eins von george. oder ist der auch schon verheiratet? das wird mir eine internetsuchmaschine gleich verraten müssen.

dallas green, mann mit tätowierungen.

george pettit, gutverrückt irgendwie.

dallas green | coming home.

Schreibe einen Kommentar

