och nö.

5 Feb

Ich mag meine Sex and the City Mädels. Ich mochte den Kinofilm. Weniger als die Serie, aber ich mochte ihn. Und nun das: ein zweiter Kinofilm.

Das ist einfach nur ungut. Sofort schießen mir schlimme Sequels durch den Kopf : Der Pate 2, alle Fortsetzungen von Matrix, Der weiße Hai 2 etc.

Ehrlich, was soll noch erzählt werden? Carrie hat ihren Mister Big, Charlotte ihr Kind, Miranda und Samantha werden keinen Stoff für 90 Minuten plus liefern können. Was auch immer sich die findigen Drehbuchschreiber herausleihern werden, es wird nichts Gutes sein.

Schreibe einen Kommentar

