book us in, twilight! kapitel 17:the game.

5 Feb

Bevor es jedoch zum großen Baseballspiel geht, schauen Edward und Bella bei der Casa Swan vorbei. Charlie ist nicht da, aber- ohoh-Billy und Jacob. Edward bleibt lieber im Auto und Bella hat eine unfreundliche Diskussion mit Billy, nachdem Klein-Jacob aus dem Haus geschickt wurde. Billy warnt Bella vor den Cullens worauf Bella ihm den Mittelfinger zeigt- allerdings nur sprachlich. Billy und Jacob verduften und Charlie kommt heim. Er lernt Edward kennen,der sich als offizieller boyfriend vorstellt und die beiden machen Witze über Bellas dummes Ich, das sie nun mal ist. Psychologisch interessant ist,dass wir lernen,warum Bella auf bossy-macho- boyfriends steht: Edward und Bella wollen los zum Spiel fahren und dann

Charlie let out a low whistle.
„Wear your seat belts,“ he choked out.

Wie war das noch gleich mit Töchtern,Vätern und der Äquivalenzsuche?

Egal, auf geht´s im Monster-Jeep zum Baseball. Vorher gibt´s für Bella noch ein Baseballcap. So isser, der Edward. Alles muss seine Richtigkeit haben. Ich habe meine Püppies auch immer genr passend zum Anlass eingekleidet.

Im Wald folgt Vampir-Angeberei deluxe, denn Vampire können nur bei Gewitter Baseball spielen,weil sie so laut sind und wie Donner und Blitze durch die Gegend springen. (Und wenn ihr jetzt denkt, dass das lächerlich ist,dann schaut euch die filmische Umsetzung an. Selbst ich mit meinen beschränkten Photoshop Kenntnissen hätte dem Ganzen mehr Würde verliehen.)

Plötzlich stammelt Alice, dass „sie“ (wer auch immer) früher kommen als gedacht. Die Cullens verständigen sich untereinander mit Blicken (auch das können Vampire) und Edward stellt sich schützend vor Bella. Es riecht nach Ärger. Schon wieder.

Eine Antwort to “book us in, twilight! kapitel 17:the game.”

  1. caro Februar 6, 2009 um 10:27 #

    saved my day – update before i leave :) – see and read you next week

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: