wool and the gang.

24 Jan

stricken. schal stricken. socken stricken. mützen stricken.

haarband stricken. clutch stricken. weste stricken.

wundervolle, kreative stickideen gibt es bei wool and the gang, inklusive blog.

da schmerzt mir mein herz. nie hab ich es gelernt das stricken. keine textillehrerin und auch keine freundin meiner oma war je in der lage mir stricken für linkshänder beizubringen. aber die strickinspirationen schreien nach einem erneuten versuch.

Eine Antwort to “wool and the gang.”

  1. moon is not real Juni 15, 2010 um 16:05 #

    Guter Artikel.
    Wool and The Gang haben live gestrickt. Auf einer Wiese mitten in London. Unter Schafen:

Schreibe einen Kommentar

