book us in, twilight! kapitel 4: invitations.

24 Jan

Gym was brutal. We’d moved on to basketball.

Wir lernen: Durch Vampire vereitelte Autounfälle machen attraktiv. Neben Eric, dem Strebertypen, und Mike, dem sympathischen jerk-Typen, möchte auch Tyler nun von Bella zum Girls Choice Spring Dance eingeladen werden. Alle drei verleihen diesem Wunsch ausreichend Nachdruck. Aber Bella kann nur an Edward denken, der in der Schule wieder abweisend ist, und irgendwie werden seine Augen auch immer dunkler. Komisch. Kurzes Gespräch. Der bad boy-Klassiker: Es ist besser, wenn wir keine Freunde sind. Schon klar. Oh, fast vergessen am Anfang des Kapitels ein seltsamer Edward-Traum seitens Bella. Dann doch noch ein Gespräch, er lädt sie ein mit ihm nach Seattle zu fahren, aber das war doch eigentlich nur eine Notlüge um den aufdringlichen Verehrern zu entgehen. Dann Schluß. und nochmal:

‚You really should stay away from me‘ he warned.

Anscheinend meint er es ernst, denn er hat sie ja erst 5 Min. vorher zum gemeinsamen Seattle-Ausflug eingeladen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: