sorry, caro.

22 Jan

Die User vom hello! Magazine haben sich in Extase gevotet, um den sexiest man 2008 zu küren. Es war ein Kopf an Kopf rennen zwischen David Tennant und Robert Pattinson. Wörtlich.

The race for the Most Attractive Man title turned up two frontrunners as dishy Doctor Who David Tennant and rising star Robert Pattinson went neck and neck all the way. As the male pole closed over 395,000 votes had been cast, with the Twilight star emerging as the winner with 39 per cent – a lead of only one per cent.

Mein Respekt geht an alle Dr. Who-Fans, die wohl die treuesten Seelen sein müssen. Denn auch wenn ich mit dem Ausgang mehr als zufrieden bin, ist der Kinostart von Twilight wohl der Grund für das eine Prozent mehr.

Dr. Who ist sprachlos

Photobucket

Mr. Pattinson freut sich und macht, was er am besten kann: Lachen und durch die Haare wuscheln.

Photobucket

2 Antworten to “sorry, caro.”

  1. caro Januar 22, 2009 um 19:42 #

    lol – wie schön, wenn wir parallel das gleiche bloggen;)

  2. stefanie. Januar 22, 2009 um 20:00 #

    comment twinsies <3

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: