figaro figaro.

22 Jan

Nando besucht und bewirbt seinen Friseur. Allein der Anfang mit Nandos wellenartigem Zuschweben auf die Kamera während er die Schultern rollt ist ein Must-See. Dazu Perücken, dauergrinsende Angestellte, Nandos keckes in die Kamera Zwinkern und das alles unterlegt von funky Musik.

Christmas came early this year!

2 Antworten to “figaro figaro.”

  1. caro Januar 25, 2009 um 19:57 #

    ich dachte, ich kann ein wenig spanisch – aber ich habe KEIN wort verstanden – liegt das an mir oder an … ?

Trackbacks/Pingbacks

  1. nando ♥ trashy spots. « it.takes.two.to.tango. - Februar 8, 2009

    […] | Tags: dogs, fernando torres, spot, tv | by stefanie. Nando, was ist das mit dir? Erst der Friseur-Spot, jetzt das. Du inmitten von Hunden, in einem Spot, der von der Professionalität her in die frühen […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: