die twilight preview review- gif-version.

15 Jan

Ja, wir haben eiskalt gelogen.Der Countdown stand noch auf 1, aber wir Füchse waren schon heute in der Preview. Mit ca. 50 anderen Menschen. Es war also ca. zur Hälfte gefüllt und das OHNE Teenager. Das war etwas enttäuschend. Nur gut,dass wir ein Sektchen vorher hatten und somit konnte der Spaß beginnen….

Meine Sicht der Dinge unter dem CuT

25pgwp5 jokerpopcorn

Natürlich gab es den einzigen Grund, warum ich wir den Film gesehen haben:

Mister Pattinson.

Vielleicht ist er ja ein guter Schauspieler, aber das müsste er wirklich bei Zeiten in einem anderen Film beweisen. Denn Twilight war keine oscarreife Darstellung. Et voila : hesfigureditout1 Aber vielleicht kann man mit 10 Pfund Schminke im Gesicht auch nicht wirklich wirken. Überhaupt, Hobo-Rpattz ist 1000 Mal besser als Vampire- Rpattz.

Nebenbei gab es noch andere merkwürdige Gestalten:wie den geistig nicht ganz auf der Höhe wirkenden Jasper wtfbitch-small oder

die fiese Vampir-Gangthisbelongstou

Ein Reigen merkwürdiger Figuren mit noch merkwürdigeren Dialogen, unterlegt von oft unpassender Musik und scheinbar unmotivierten Handlungssträngen ließ mich etwas ratlos zurück. Zudem hat die Regisseurin einen Narren an Super-Nahaufnahmen gefressen, sodass es einem schon unangenehm wurde, jede Pore einzeln erkennen zu können.

Aber es war unterhaltend und lustig. Auf die ungewollte Weise. Im Großen und Ganzen habe ich Tränen gelacht (an dieser Stelle Danke an Lenas rechte Strickjacken-Schulter,die mit Mascara vollgeschmiert sein dürfte.)


Eine Antwort to “die twilight preview review- gif-version.”

  1. caro Januar 15, 2009 um 18:08 #

    sneaky, sneaky – aber warum?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: