die review zur preview.

15 Jan

wochelang wurde darauf hingefiebert, letzte woche wurden die karten gekauft. große erwartungen. nein, eigentlich nicht große erwartungen. sondern die erwartung einen teenie-film zu sehen, der eine geschichte erzählt. vielleicht muss man 14 sein, damit nicht ins gewicht fällt, dass da keine handlung ist, dasder unmotivierte rest handlung aufgefädelt wurde, nicht verknüpft und alle charaktere, selbst die haupthauptfiguren, flach bleiben wie pappaufsteller.

ganz anders hatte man ihn sich vorgestellt. weniger makeup, eine erträgliche und nicht schmerzhafte anzahl von nahaufnahmen…

die musik unpassend, an den falschen stellen.

man muss wohl das buch gelesen haben, habe ich nicht. vielleicht gibt es dann mehr zu entdecken, kleine hinweise. und im hinterkopf die hoffentlich besser auserzählte geschichte im buch.

noch irritierender bleibt aber: keine teenies, sondern frauen um die 40, und auch männer im alter meines vaters, mit grauen haaren und brille, typ: mathelehrer. darauf werd ich mir keinen reim machen können. nie. und neben steffi die erwachsee frau die ernsthaft verbittert etwas sagte wie: … das ist doch gar kein teenagerbuch. da wird man sprachlos.

trotzdem war er unterhaltsam. und das lag bestimmt zu 80% an steffi. und auch dem sekt. viel teeniehaftes kichern in den schal hinein. händehalten. lachtränen. jedenfalls das war zielpublikumsaltersangemessen.

und ich habe hoffnung, für robert pattinson. irgendwo in ihm steckt der charakterdarsteller. da bin ich sicher. unter tonnen von makeup kann das gesicht einfach keine regungen zeigen. immerhin haben sie dem armen das markante kinn weggeschminkt.


nach dem sprung ein best of robert pattinsons spooky eyes in form einer bildergalerie.

best of spooky eyes:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: