ich denke,ich habe grad ein hanuta gewonnen.

7 Jan

5 Antworten to “ich denke,ich habe grad ein hanuta gewonnen.”

  1. Anonymous Januar 7, 2009 um 01:31 #

    ?????????

    ahh, jetzt, jaa, ich versteh’s – danke:)

  2. caro Januar 7, 2009 um 01:32 #

    ?????????

    ahh, jetzt, jaa, ich versteh’s – danke:)

  3. lena. Januar 7, 2009 um 11:44 #

    moment mal. das muss noch verhandelt werden… bei mir ist nämlich gleichstand…

  4. stefanie. Januar 7, 2009 um 13:05 #

    liebe caro, du schuldest mir kein hanuta! es war eine interne wette mit frau lena.

    oder hab ich was verpennt?

  5. caro Januar 7, 2009 um 17:08 #

    haha – komplette, verpeilte aktion – ich dachte an unsere boy-talk macht süchtig nach süssem aktion – das sollten wir auch mal bloggen…

Schreibe einen Kommentar

